FIRMENGESCHICHTE

icon-firmengeschichte

Die Firma wurde 1982 von Heizungsbaumeister Erwin Seiffert im Blaubeurer Ortsteil Pappelau gegründet. Von Beginn an wurde großen Wert auf die fachmännische Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten gelegt. Bald schon kam zum klassischen Heizungsbau auch der Bereich Sanitärinstallation und Bäder mit hinzu. Ein weiterer Schritt in die Zukunft wurde dann vor fast 30 Jahren gemacht, als man mit zu den Ersten gehörte, die Solarthermieanlagen eingebaut haben. Nur wenige Jahre später wurden dann die ersten Photovoltaikanlagen bei Kunden installiert. Im Jahr 2008 trat, nach abgeschlossenem Studium im Bereich „Erneuerbare Energien“ an den Hochschulen Ulm, Rottenburg und Stuttgart, Michael Seiffert in das Unternehmen ein. 2018 wurde ihm dann von seinem Vater, nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Bereich Sanitär,  Heizung und Klima, die alleinige Verantwortung übertragen.

schweif

TEAM

(Teambilder folgen in Kürze) 

icon-team
Dipl.-Ing.(FH), M.Sc.Installateur- und HeizungsbaumeisterT 07344 919 115M michael.seiffert@seiffert-shk.de

Michael Seiffert

Dipl.-Ing.(FH), M.Sc.
Installateur- und Heizungsbaumeister
T 07344 919 115
M michael.seiffert@seiffert-shk.de

HeizungsbaumeisterT 07344 919 115M erwin.seiffert@seiffert-shk.de

Erwin Seiffert

Heizungsbaumeister
T 07344 919 115
M erwin.seiffert@seiffert-shk.de

Anlagenmechaniker SHKT 07344 919 115M maurizio.ott@seiffert-shk.de

Maurizio Ott

Anlagenmechaniker SHK
T 07344 919 115
M maurizio.ott@seiffert-shk.de

Kaufmännische AngestellteT 07344 919 115M angela.seiffert@seiffert-shk.de

Angela Seiffert

Kaufmännische Angestellte
T 07344 919 115
M angela.seiffert@seiffert-shk.de

BauzeichnerinT 07344 919 115M silke.seiffert@seiffert-shk.de

Silke Seiffert

Bauzeichnerin
T 07344 919 115
M silke.seiffert@seiffert-shk.de